Der Usenet-Ratgeber
Informationen, News, Tipps und Tricks zum Usenet
   FAQ
 Foren
Der Usenet-Ratgeber :: Foren :: Diskussionen und Erfahrungsberichte rund um die Usenetprovider :: usenet.nl
 
<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >>
Dateien immer defekt?
Moderatoren: UsenetMaster
Autor Eintrag
Harvok
Fr Dez 05 2008, 03:25
Registriertes Mitglied #77
Dabei seit: Fr Dez 05 2008, 03:21
Einträge: 0
Hallo,

ich habe eine frage,...da Overnext ja schon etwas anders ist als die anderen Usenet Anbieter.

Overnext hat ja einen eigenen Wizard Downloader, der die Dateien selber versucht zu reparieren und genau hier kommt mein Problem.

Fasst egal was ich Downloade es ist defekt, ich weiß das die einzelnen par Dateien beim Download im Temp Ordner abgelegt werden, aber nach dem Download egal ob ganz oder defekt sind die part dateien weg.

Gibt es eine möglichkeit die Dateien selber zu reparieren wie z.b. bei Use*** wo man dann halt mit Quickpar alles selber machen kann?

Danke für eure Hilfe

Nach oben
 

Forum:     Nach oben

Syndicate diesen thread: rss 0.92 Syndicate diesen thread: rss 2.0 Syndicate diesen thread: RDF
Powered by e107 Forum System
 
 Informationen zum Usenet
Was ist das Usenet?
Wie komme ich ins Usenet?
Was finde ich im Usenet?
Ist das Usenet legal??
Usenet unzensiert?
Suchen und Finden im Usenet
Die besten Gratistests

 Willkommen
Benutzername:

Passwort:





[ ]
 Online
Gäste: 1
Mitglieder: 0
Auf dieser Seite: 1
Mitglieder: 609, neueste: Lana08
 Werbefrei Fernsehen
Copyright © 2011 by usenet-ratgeber.de, Alle Rechte vorbehalten
Disclaimer/Impressum
Alle genannten Marken und Warenzeichen sind uneingeschränktes Eigentum des jeweiligen Rechteinhabers