Der Usenet-Ratgeber
Informationen, News, Tipps und Tricks zum Usenet
   FAQ
 Foren
Der Usenet-Ratgeber :: Foren :: Forum intern :: Einleitung
 
<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >>
Das UsenetMaster Forum
Moderatoren: UsenetMaster
Autor Eintrag
UsenetMaster
Fr Dez 05 2008, 03:25

Registriertes Mitglied #1
Dabei seit: Di Jan 30 2007, 12:49
Einträge: 1
Hallo,

mit dieser Website und dem dazugehörigen Forum möchte ich eine Lücke schließen. Wenn man sich mit dem Usenet als Download-Archiv und Fileshring-Alternative beschäftigt, findet man außer den Websites der Anbieter nur wenig brauchbare Infos im Web. Bis heute habe ich noch kein Forum gefunden, wo über dieses Thema allgemein und die Provider im Speziellen unabhängig und neutral diskutiert wird und wo man aus den Erfahrungen und Problemberichten anderer User seine Schlüsse ziehen kann. Dies soll diese Website ändern und ich hoffe ihr nehmt dieses Angebot an, damit man hier bald eine Fülle von Erfahrungsberichten, Problemberichten, aber auch Erfolgsberichten, Tips und Hinweisen findet, die für alle anderen interessierten Besucher wertvoll sein können. Viel Spass !

[ Bearbeitet Fr Dez 05 2008, 03:25 ]
Nach oben
 

Forum:     Nach oben

Syndicate diesen thread: rss 0.92 Syndicate diesen thread: rss 2.0 Syndicate diesen thread: RDF
Powered by e107 Forum System
 
 Informationen zum Usenet
Was ist das Usenet?
Wie komme ich ins Usenet?
Was finde ich im Usenet?
Ist das Usenet legal??
Usenet unzensiert?
Suchen und Finden im Usenet
Die besten Gratistests

 Willkommen
Benutzername:

Passwort:





[ ]
 Online
Gäste: 1
Mitglieder: 0
Auf dieser Seite: 1
Mitglieder: 609, neueste: Lana08
 Werbefrei Fernsehen
Copyright © 2011 by usenet-ratgeber.de, Alle Rechte vorbehalten
Disclaimer/Impressum
Alle genannten Marken und Warenzeichen sind uneingeschränktes Eigentum des jeweiligen Rechteinhabers