Der Usenet-Ratgeber
Informationen, News, Tipps und Tricks zum Usenet
   FAQ
UseFlat am Ende
Sonntag 29 Juli 2007 - 13:50:20 | UsenetMaster
UseFlat, ein vielversprechender neuer Usenetprovider hat nach wenigen Monaten seine Pforten wieder geschlossen. Auf der Website ist zu lesen:

Der Dienst UseFlat (www.useflat.de) wurde zum 25.07.2007 ersatzlos geschlossen. Wir bedanken uns bei allen Kunden und Partnern für die angenehme Zeit.


Schade ! UseFlat war einer der wenigen Anbieter echter Usenet-Flatrate-Tarife, mit denen Vielnutzer des Usenet sehr günstig gefahren sind. Aber inzwischen bietet ja auch UseNeXT eine Flatrate, die allen Kunden zur Verfügung steht.
 News Kategorien
 
 Informationen zum Usenet
Was ist das Usenet?
Wie komme ich ins Usenet?
Was finde ich im Usenet?
Ist das Usenet legal??
Usenet unzensiert?
Suchen und Finden im Usenet
Die besten Gratistests

 Willkommen
Benutzername:

Passwort:





[ ]
 Online
Gäste: 1
Mitglieder: 0
Auf dieser Seite: 1
Mitglieder: 609, neueste: Lana08
 Werbefrei Fernsehen
Copyright © 2011 by usenet-ratgeber.de, Alle Rechte vorbehalten
Disclaimer/Impressum
Alle genannten Marken und Warenzeichen sind uneingeschränktes Eigentum des jeweiligen Rechteinhabers